FM - CAFM - Cloud

Tel: 0421 - 844 81 350
Email: info@C-3-C.de

Wir schulen die Technologien, auf denen wir entwickeln: 

Die hohe Funktionalität unserer Lösungen und damit verbundenen Entwicklungsgeschwindigkeiten, sind für jeden Kunden beeindruckend. 
Häufig kommt in Projekten die Frage, könnten wir das auch? Ja, sie können, aber im Gegensatz zu Herstellern mit Client Server Technologien, die eine selbst entwickelte Basis für Kunden zur Verfügung stellen, um Entwicklungen/ Erweiterungen im System durchzuführen, setzen wir als Basis auf professionelle Microsoft Cloud - Technologien und dazugehörige Entwicklungsumgebungen, die eine gewisse IT-Affinität voraussetzen. 
Das bedeutet, hat jemand sich das Wissen zur Veränderung eines proprietär entwickelten Systems angeeignet, bedeutet es nicht, dass er auch bei anderen Standard Systemen, wie Microsoft in der Lage ist, diese zu verändern.

Der Hauptanteil für Schulungen zu unseren Lösungen, entfällt auf die Schulung der eingesetzten Microsofttechnologien und der von uns eingesetzten webbasierten Entwicklungsumgebung.